Sarina - Biografie

press5webDie aus Herne stammende Sarina versteht es immer wieder, das Publikum mit ihrer natürlichen Ausstrahlung zu verzaubern und somit Jung und Alt gleichermaßen zu begeistern.

Ihre Freude am Gesang entdeckte sie für sich schon in frühester Kindheit, bis sie dann im Jahr 2010 mit Maurice Dalessio das Duett "Ein Kuss von Dir" aufnahm, welches bei den Live-Events auf sehr positive Resonanz vom Publikum stieß. Mit ihrer ersten Single "Dieses Funkeln in deinen Augen" überzeugte sie in den Discotheken, sowie auch bei den Live-Auftritten. Sarina teilte sich bereits jetzt schon die Bühne mit Künstlerkollegen wie Achim Petry, Norman Langen, Maurice Dalessio, Olaf Henning, Jürgen Drews, Jörg Bausch, Willi Herren, Michael Wendler, Sandy Wagner und vielen anderen.
Mit ihrer zweiten Single stellte Sarina dann die Frage "Wer weiß" und knüpfte so mit einem tollen Song an ihre Debut- Single an.  

Danach war klar, Sie würde es immer wieder tun und so hieß auch ihre dritte Single. Mit „Ich würd' es wieder tun“ brachte sie die Tanzflächen wieder zum überlaufen.

Sie weiß genau was sie will und wir werden in Zukunft noch viel von der jungen, aufstrebenden Künstlerin aus dem Ruhrgebiet hören.

Auf Platz 22 stieg Sarina dann mit ihrer Single „Schwerelos“ in die Top 100 Musiklounge Charts ein. Mit ihrer Single " Wachgeküsst" schaffte sie es auf Platz 17. Es folgten Songs wie " Das muss Liebe sein " und natürlich ihre Single " Nur mit Dir ".  Als erste Coverversion hat Sarina das deutschsprachige Liebeslied von der Münchner Freiheit  " Ohne Dich ( schlaf ich heut Nacht nicht ein) " in einer neuen flotten Version mit ihrem Team aufgenommen. Mit ihrem aktuellen Song, der aus eigener Feder der Künstlerin stammt, stellt Sarina die Frage " Sag bist du der Mann" und trifft damit total den Geschmack ihrer Fans.

Mit ihrer aktuellen Single "Genieß den Tag" setzt sie, mit frischen Sounds neue Maßstäbe in der Schlagerszene.

Zugleich konnte Sie den Discofoxlive Award als beste Newcomerin gewinnen
Zur Zeit arbeitet Sarina mit ihrem Team an einem neuen Song und auch das erste Album lässt nicht mehr lange auf sich warten.Wir dürfen wie immer gespannt sein.

 

FacebookMySpaceTwitterDeliciousGoogle BookmarksLinkedin